CS6 Premiere Pro Verkrümmungsstabilisierung/"steady cam" + Slowmotion; gleichzeitig?

2 Antworten

Hmm vielleicht kannst du den clip den du langsamer machen willst erstmal in einer neuen Sequenz öffnen. Dort dann verlangsamen und dann die komplette Sequenz aus dem Projekt fenster nehmen und den Verkrümmungsstabilisator anwenden. Weißt du wie ich mein? Oder vorrendern wie du sagst

JokerLmaA
Fragesteller

ich weis wie du es meinst aber wenn ich es mache "bekommt quasi das programm mit" dass auf dem clip speed und steady drauf wollen und dann funzt es nicht mehr...