Kann man in Adobe Premiere Videos mit verschiedenen Auflösungen zusammen schneiden, ohne unschöne Ränder?

1 Antwort

Hi,

naja, das ist eben so als wenn du eine Briefmarke auf einen Brief klebst und dich wunderst warum der Brief immer nicht zu sehen ist ....

Stell doch einfach ein Bild oder ein Video in den Hintergrund des 720er Video, dann ist der dicke Rahmen nicht mehr schwarz.

herja  13.10.2015, 23:35

soll natürlich heißen: ...warum der Brief immer noch zu sehen ist ....