Adobe cs, alte Version für W11?

2 Antworten

dass Adobe die cs3 frei zur Verfügung stellte

das war CS2 und das war eine Falschmeldung vor vielen Jahren, die sich seither immer noch hartnäckig hält, wie man sieht!

Es ist Quatsch! DIe Adobe Programme sind kommerziell und man muss dafür bezahlen. Wenn du Glück hast findest du bei ebay jemanden, der dir eine alte gebrauchte Version verkauft für ein paar hundert Euro. Aber ich glaube kaum dass du jemand finden wirst, der es dir einfach schenkt

Aber du solltest dir im Klaren sein, dass sie Programme auf neueren Betriebssystemen eventuell nicht mehr richtig oder auch gar nicht mehr laufen, weil die neueste "CS" Kaufversion von 2012 ist, also mittlerweile schon 11 Jahre alt, die anderen Versionen sind natürlich älter, die "CS1" ist 20 Jahre alt, von 2003.

Daniel260693
Fragesteller

Ok, habe hald 10 Jahre als Grafiker geabeitet, es wäre mir wichtig, dass es Ps und InDesign ist. Cracken war bis jetzt immer top. Seit ich nichtmehr in der Agentur/Druckerei bin, habe ich natürlich keinen gratis Zugang mehr.

Anstatt dir gekrackte Software zu laden die 20 Jahre alt ist die unter WIN11 sowieso nicht läuft nimm lieber Freeware oder günstige Programme die auf dem neusten Stand sind.
Freeware : Gimp,PaintDotNet oder Krita
Günstig ; Affinity Photo (1x 50€ für immer nutzen)

Wenn es PhotoShop sein soll gibt es PhotoShop Elements oder Online Photopea - letzteres sogar kostenlos