Adobe Application Manager umgeht Firewall! Trotz Blockierung!?

3 Antworten

Beende dann die Creative Cloud App, so kommt es erst gar nicht zu Updates-Abfragen, Du musst nur 1x innerhalb von 4 Wochen Online sein, aber das wird Dir die CC-App dann schon melden wenn es soweit ist.

Du kannst dem Programm die Rechte entziehen, dass es im Hintergrund, ab Systemstart oder mit Internetzugang läuft.

da die Adobe Updates meine Internet Verbindung zum erliegen bringen

was ist das denn für ein unsinn - die updates werden nicht automatisch eingespielt ...

habe ich alle Adobe Programme in der Firewall blockiert.

auch wenn du es hier nicht öffentlich sagen willst ist der grund deiner frage wohl ein anderer ^^

no support for softwarepirates - dafür ist das die falsche plattform

@boerse und anderen portalen sitze die community, die du brauchst