Adidas und Nike keine Antwort?

3 Antworten

Beide Unternehmen bekommen sicher eine sehr grosse Menge an Bewerbungen und beschäftigen nicht Dutzende Mitarbeiter um diese zu sichten. Es kann also eine ganze Weile dauern bis Du etwas hörst.

Häufig ist es auch so, dass nur Bewerber kontaktiert werden die für eine konkrete Stelle in die engere Wahl kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst ja auch mal anrufen und den Status abfragen - manchmal wird man sofort zu einem Termin eingeladen manchmal flattert jedoch in wenigen Stunden eine Absage per E-Mail ein. Aber dann weißt du bescheid.

Warte noch ab. Manchmal dauert es halt etwas länger