Adidas trainingshose mit Netzfutter finden?

2 Antworten

dinonio
Fragesteller

Ja die hatte ich auch gefunden. Leider nicht die passende Größe bräuchte xxl und die Streifen fehlen hätte noch ne passende jacke.

Und tatsächlich war das so ziemlich die einzige wo explizit Netzfutter in der Beschreibung steht.

Und ja den Suchbegriff hab ich auch bei Amazon eingegeben wenn es so einfachbwäre würde ich nicht hier fragen.

Aber danke für die Mühe

Adidas z.B hier bei Amazon

Alternativ zu der von dir gesuchten Adidas schau dir mal diese Nike an, hier hast eine eingenähte TIght als Innenhose. Ich habe diese seit Jahresanfang und bin damit sehr zufrieden, wichitg ist jedoch diese ohne weitere Unterhose zu tragen.

dinonio
Fragesteller

Sorry geht um eine lange Hose