Adidas Superstars - schlechte Verarbeitung?

3 Antworten

Hatte die Schuhe auch mal und die waren die einzigen die nach kurzer Zeit kaputt gingen also die äußere Sohle hing vorne bisschen raus und an den Seiten waren Risse. Die haben sich auch relativ schnell gelblich gefärbt aber bei weißen Schuhen normal

Du hast sie doch in der Hand gehabt beim Kauf...außerdem werden auch die im Ausland gefertigt...wenn du "deutsche Markenqualität" haben willst, dann musst du die kaufen...aber auch die kleben und nähen...mach den Schnipsel weg und gut ist!

Das verändert da nicht die Qualität und Nutzungsbereitschaft des Schuhs.

100€...was haben die dir dazu gegeben...ein zweites Paar?

Die kosten überall die Hälfte!