Adidas Schuh größen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  22.11.2023, 13:56

Welche Schuhe von Adidas suchst Du? Es gibt ja auch noch Fachhändler…

anderslosttf
Fragesteller

Adidas Spezial in grün gelb

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Adidas füllt ihr Lager ziemlich regelmäßig auf. Es könnte sein, dass sie neue Styles hinzufügen oder auch einfach frische Größen für beliebte Modelle reinhauen. Mein Tipp wäre, die Seite im Auge zu behalten, vielleicht sogar einen Reminder setzen, und hoffen, dass deine Größe bald wieder auf Lager ist.