Adidas schreibt Schuhe kommen morgen und DHL schreibt Montag?

4 Antworten

DHL hat immer Recht.

Egal ob es früher, später, noch später oder gar nicht kommt.

Denn die transportieren deine Schuhe und adidas hat NULL Einfluss darauf.

Meistens liegt eine Trackingnummer bei, schau am besten da nach. Und ansonsten, lass dich überraschen.

Dhl hat recht denn sie liefern es zu dir nachhause

natürlich adidas.. Kopf einschalten

switchii  01.12.2017, 20:26

Warum ist das so klar deiner Meinung nach? Ich hätte jetzt eher gesagt DHL.

Ah warte, DHL... ok du hast Recht..

Daniel3009  02.12.2017, 08:53
@switchii

Ironie ^^
Aus welchem Grund sollte der Verkäufer besser wissen wo das Paket ist als der Zusteller xD