ADHS Tabletten für Konzentration?

3 Antworten

Solange du dich normal einnimmst keine große. Erst wenn du größere Mengen nimmst, spürst du etwas

Keine.

Zumindest in den normalen Dosen, die man bei ADHS nutzt.

Methylphenidat hat nur in hohen Dosen eine Wirkung auf die Konzentration bei normalen Menschen.

Ritalin, Concerta (ähnliche) substanzen? Sind Amphetamine.

z.B. Methylphenidat

https://de.wikipedia.org/wiki/Phenylethylamine (Wirkstoffgruppe)

Weisst Du, mit Drogen ist es so eine Sache. Es kann die wahrnehmung verändern.

Es ist egal bei was für einer Substanz relativ schwierig jemandem zu erklähren was "im Rausch" passiert.

Jeder Mensch reagiert ein wenig anders auf eine Substanz.

ich empfehle Dir zu googeln und konkrete Fragen zu stellen.

Ansonsten google nach Amphetamine / Wirkung.