ADHS mann?

2 Antworten

Eines der Symptome von ADHS ist mitunter sehr starke Stimmungsschwankungen, Gefühle sind viel intensiver als im Normalfall.
Kann damit zusammenhängen, sprich ihn vielleicht mal genauer drauf an, meistens fühlt man sich unverstanden und sucht nach Verknüpfung zu jemanden der die eigene Situation nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht erkennen, dass sein Verhalten etwas mit ADHS zu tun hat. Was dir geschehen ist, passiert täglich millionenfach und meistens bei Menschen ohne ADHS.

Der Mann hat das Interesse an dir verloren. Das ist alles. Vergiß ihn ganz einfach.

Sanjana79  22.11.2021, 15:24

Diese Symptome haben nichts aber auch wirklich nichts mit ADHS. zu tun.