Warum gehen Adapter für mein IPhone, beim Stromschlag kaputt?

2 Antworten

zu nächst mal wäre die frage intressant, zu wissen, ob es vielleicht einen zusammenhang zwischen den stromausfällen und den defekten ladegeräten gibt...

es könnte z.b. so sein, dass durch eine neutralleiterverschleppung auf der steckdose bis zu 400 Volt anliegen. es könnte aber auch so sein, dass billige netzteile kaputt gehen und dabei die sicherung kicken...

kommen wir zum nächsten punkt: lade das telefon einfach morgen auf der arbeit auf. dann holst du dir mal ein gescheites ladegerät für das gerät und gut ist.

lg, Anna

Dan kauf dir mal originales apple zubehör und net diesen billig fake kagg

girlbelike01
Fragesteller

Hilft jetzt wirklich viel, kein Geschäft hat offen und ich muss das Handy für die Arbeit benutzen.

XXXNameXXX  23.09.2015, 20:43

Dann geh morgen in nächsten elektronik markt und kauf dir das zeug oder von belkin und lad das handy doch am laptop oder pc