Acrylnägel ja oder nein?

Tuen Acrylnägel weh wenn man sie entfernen lässt und wie lange halten sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelnägel:

  • Gelnägel sind sehr flexibel und lassen sich sehr einfach modellieren
  • durch die Schablonenmodellage können auch Nagelbeißer beruhigt Gelnägel tragen =)
  • Aus eigener Erfahrung hält das Gel lange.
  • einige Studios nehmen zur Nagelverlängerung immernoch Tips. Diese sind überhaupt nicht zu empfehlen da diese flächig gefeilt werden müssen wobei der Naturnagel stark beschädigt wird
  • Beim Aushärten des Gels im UV-Licht entsteht Hitze welche je nach Frau auch extrem unangenehm sein kann (bei mir tut es 0 weh ist aber immer unterschiedlich)

Acrylnägel:

  • es stinkt unheimlich wenn die gemacht werden
  • Durch das Acryl kann der Nagel dünner modeliert werden
  • sie sind meist Preisgünstiger als Gelnägel
  • und bei Damen mit sehr kleinen Nägeln ist dies die Bessere Lösung weils besser hält =)

Ich persönlich finde Gelnägel viel viel besser!

Bedanke dich bei meiner Tante wegen dem Text :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

hanna976562
Fragesteller

Grüße an deine Tante

sunnymarie32  31.07.2022, 01:53

netter Text... aber nett ist die kleine Schwester von "Sch...e" - nicht böse sein, aber da stimmt vielleicht die Hälfte und der Rest sind Vorurteile

bei Gel:

  1. nein und nein - Gel ist NICHT sehr flexibel und es ist auch nicht sehr einfach zu modellieren
  2. Jein... das kann so sein oder auch nicht, weil es hier ALLEIN auf das Können der Designer ankommt ob eine Modellage "funktioniert" oder nicht
  3. ja... sollte es zumindest, aber auch das hängt von der Arbeit ab...
  4. Nö... bei Tips verblendet man diese und dabei befeilt man NUR den Tip... wer das nicht kann, sollte weiterüben. Wer das Arbeiten mit Tips aber kann, der schädigt garnichts.
  5. das kommt auf das Gel und die Schichtdicke an...

bei Acryl:

  1. jupp, aber daran gewöhnt man sich
  2. nein... warum auch?
  3. jein... Die Preisgestaltung obliegt allein den Studios und zumindest bei deutschen Studios ist es nicht selten so, das Acryl teurer ist als Gel, weil es deutlich mehr Wissen und Können in der Verarbeitung erfordert.
  4. das ist blanker Unsinn!