Warum hassen Mädchen Acrylnägel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Unwissenheit und uralten Ansichten... und nicht selten auch deshalb, weil viele Acryl einfach nicht (vernünftig) können und Trägerinnen daher damit schlechte Erfahrungen gemacht haben:

  1. Acryl WAR wirklich mal schlimmer als Gel, aber das ist ewig her und entsprach schon vor deiner Geburt nicht mehr den Tatsachen - nur halten sich solch dumme Märchen ewig
  2. Acryl ist deutlich schwerer zu verarbeiten als Gel - man nennt es ja nicht umsonst die "Königsdisziplin" im Nageldesign. Acryl MUSS man lernen und dann ÜBEN, ÜBEN und nochmal ÜBEN und das ist Vielen zu aufwändig. Wenn ich etwas aber nicht lerne und übe, dann mache ich Fehler.. Fehler die am Ende Schaden anrichten
  3. Acryl wurde auch lange Zeit vorwiegend von Asiastudios angeboten und es ist wohl noch immer so, das mindestens 8 von 10 Acrlymodellagen aus Asiastudios stammen - und da hats gleich 2 Probleme: die arbeiten oft nicht besonders gut und die verwenden gern minderwertiges Acryl
buzzbee794
Fragesteller

Oh, verstehe danke 💖