Acrylflecken auf dem Skateboard?

👆

2 Antworten

Kurz gesagt, die bekommst du nicht weg.

Du kannst höchstens das Griptape austauschen, das wäre aber wegen solchen kleinen Flecken wirklich unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Blubberwass3r
Fragesteller

Hab ich mir schon fast gedacht, sind aber tatsächlich viel mehr und größere flecken als auf dem bild aber naja das fahren beeinträchtigt es nicht :)

sk8terguy  07.04.2024, 15:02
@Blubberwass3r

Wenn das Griptape noch funktioniert würde ich es einfach darauf belassen dass da halt ein paar Flecken sind.

Wenn das Grip trotzdem noch zieht und es nur diese paar Stellen sind, nimm Dir einen schwarzen Edding und mach kurzen Prozess :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung