Acnl schnelia

2 Antworten

Wenn dir Schneemänner, die du gebaut hast nur etwas erzählen, aber keine Aufgabe geben, dann liegt das daran, dass sie nicht perfekt gebaut sind. Deine Schnelia ist nicht ganz perfekt gebaut und nur perfekt gebaute Schnelias verlangen Schneeflocken von dir. Wie du sie perfekt baust steht hier nochmal ausfürlich, denn es müssen alle größen der Schneebälle stimmen und auch die Größenverhältnisse der einzelnen Kugel zueinander: http://www.acnewleaf.de/guides/schneemann-guide/

Du musst sie perfekt bauen damit sie dir den Auftrag gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.