Komisch bei acnl?

1 Antwort

Sie schwitzt wirklich.
Wenn du Sommer eingestellt hast (Oder es einfach nur warm ist), macht deine Figur diese geste wenn du bei Spielstart aus dem Haus kommst.

Genau dasselbe ist es im Winter wenn du kurze Kleidung trägst.
Dann schittert deine Figur immer wenn du aus dem Haus kommst bei Spielstart.
Sie schittert (oder niest) auch wenn du im Winter beim Tauchen aus dem Wasser an Land gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.