Ein Jahr vorspulen in acnl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Anson12 sagt, wöchentlich wäre eine Option. Allerdings dauert es eine Ewigkeit. Einstellungen laden, einstellen, schließen, warten bis Menü geladen hat, ACNL starten, warten, Spielstand laden, warten, speichern, Spiel beenden und so weiter.

Ich habe das mal gemacht, aber immer ein Jahr. Bewohner etc waren mir nicht so wichtig. Allerdings musst du hinterher ziemlich viel Unkraut jäten. Macht aber keinen Sinn, vorzuspulen und dann zu jäten, beim nächsten mal ist es wieder da. Also erst das Jahr und dann einmal alles jäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NintendoPokemon  29.05.2019, 15:51

Ich weiß nicht mehr (schau mal bei ACNL im Menü in die Einstellungen), ob man auch in ACNL die Zeit korrigieren kann. Dann kannst du da evtl einfach das Jahr vorspulen.

Versuche mal wöchentlich zeit zu reisen. Dann cruize nochmal die stadt durch, wer ausziehen möchte. Und dann weiter woche zeitreisen.