Animal Crossing New Leaf rote Naaaase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Winter bzw. im Herbst ( November) nur mit T-Shirts bzw. nackt (also ohne Kleidung, nur mit Unterhemd) rumläufst, bekommt man Schnupfen. Ist genauso wie im echten Leben ^^ Im Sommer kannst du somit dich auch am Strand bräunen.

 Kommt natürlich jetzt drauf an, ob du im Spiel die Zeit vor oder zurück spulst und es bei dir schon lange Winter ist.

Zieh dir also Pullis an, lange Hosen, warme Socken und Schuhe, dann müsste es auch weggehen :D Wenn nicht, das entschuldige ich mich schon mal. Setzt dir dann einfach einen Mario-Schnauzer auf. Ist besser als eine Maske xD

LG von jemandem aus dem Internet

Bei Animal Crossing ist es ganz normal das dein Charakter eine rote Nase hat, das ist ganz normal. Das haben die Spieldesigner halt so gemacht.

Wait what lol Hatte ich noch nie kann es sein das du zu oft im Wasser bist? (Im Spiel natürlich)

DestinyDevil
Fragesteller

Nein bin ich kaum...meine Freundin meinte das es nach nem halben Jahr wieder weg geht wenn ich viel draußen bin...voll komisch....ich renn seit her nur noch mit ner Maske rum da ich die echt nicht mehr sehen kann xD

Missbunt  29.08.2017, 08:05

😂😂😂😂