Acnl kommt der Skorpion wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach auf "Speichern und Beenden" drücken, denn dann werden die Tiere neu generiert und du hast eine neue Chance. :) Ein Tipp: Du kannst das Steuerkreuz verwenden, um die Items aus deiner Tasche zu holen. So geht es viel schneller. :)

HobbesBingo
Fragesteller

Ich weiß , ich spiele auch seit es das Spiel gibt also bin ich nicht wirklich unerfahren :D Ich habe das sogar gemacht , aber dummerweise waren da alle anderen items (also Schaufel usw) dazwischen :(

Arianator02  11.08.2016, 11:58

Ich sortiere die Items dann immer so, dass der Kescher an erster Stelle ist. :)

HobbesBingo
Fragesteller
@Arianator02

Der Skorpion kommt einfach nicht wieder :/ habe gespeichert und bin dann wieder ins Spiel , jetzt ist der nicht mehr da q.q

Arianator02  11.08.2016, 12:04

Warte einfach ein wenig. Er kommt bestimmt wieder.

Ja, der kommt im Sommer regelmäßig nachts. Genau wie die Tarantel. Hab am besten nur den Kescher in der Tasche. Die beiden Tier kommen nur, wenn du den Kescher NICHT in der Hand hast. Sobald du sie entdeckst, drückst du auf dem Steuerkreuz nach links oder rechts und schleichst dich sehr langsam an.

Ich hab aclgttc. Wenn ich glücklich habe dann kommt der sogar 2 mal wieder . Bei aclgttc ist dass so dass wenn du den Kescher rausholst dass der dich sticht und du dann ohnmächtig wirst .-.

xxAsukaxx  11.08.2016, 12:07

Ja .. Bzw wenn ich den nicht mal sehe kommt der von irgendwo angerannt -._