Frage von HobbesBingo, 47

Acnl kommt der Skorpion wieder?

Hallo , ich spiele gerade acnl. Die Zeit ist auf nachts da ich ein paar seltene Tiere jagen wollte (in meiner Stadt) ...dann kam da ein Skorpion. Es hat aber leider etwas lange gedauert bis ich den Kescher rausgekramt hatte , und dann war er schon weg. War das diese Nacht meine einzige Chance oder kommt er nochmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arianator02, 17

Du musst einfach auf "Speichern und Beenden" drücken, denn dann werden die Tiere neu generiert und du hast eine neue Chance. :) Ein Tipp: Du kannst das Steuerkreuz verwenden, um die Items aus deiner Tasche zu holen. So geht es viel schneller. :)

Kommentar von HobbesBingo ,

Ich weiß , ich spiele auch seit es das Spiel gibt also bin ich nicht wirklich unerfahren :D Ich habe das sogar gemacht , aber dummerweise waren da alle anderen items (also Schaufel usw) dazwischen :(

Kommentar von Arianator02 ,

Ich sortiere die Items dann immer so, dass der Kescher an erster Stelle ist. :)

Kommentar von HobbesBingo ,

Der Skorpion kommt einfach nicht wieder :/ habe gespeichert und bin dann wieder ins Spiel , jetzt ist der nicht mehr da q.q

Kommentar von Arianator02 ,

Warte einfach ein wenig. Er kommt bestimmt wieder.

Antwort
von Russpelzx3, 17

Ja, der kommt im Sommer regelmäßig nachts. Genau wie die Tarantel. Hab am besten nur den Kescher in der Tasche. Die beiden Tier kommen nur, wenn du den Kescher NICHT in der Hand hast. Sobald du sie entdeckst, drückst du auf dem Steuerkreuz nach links oder rechts und schleichst dich sehr langsam an.

Antwort
von xxAsukaxx, 12

Ich hab aclgttc. Wenn ich glücklich habe dann kommt der sogar 2 mal wieder . Bei aclgttc ist dass so dass wenn du den Kescher rausholst dass der dich sticht und du dann ohnmächtig wirst .-.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nur, wenn du zu nah dran bist.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ja .. Bzw wenn ich den nicht mal sehe kommt der von irgendwo angerannt -._

Kommentar von Russpelzx3 ,

Musst aufmerksamer sein :)