Bei ACNL böse tiere zum ausziehen bringen

3 Antworten

Du kannst es so machen: Du erstellst einen zweiten Spieler. Das Haus baust du dorthin, wo der böse Bewohner sein Haus hat. Dann ist er weg und du kannst den zweiten Spieler wieder löschen.

Azura25  11.08.2014, 07:49

Man kann sein Haus nicht auf die Häuser der Bewohner bauen... Hast du das überhaupt schon mal probiert?

Wer ist denn der Bösewicht? Ist bei mir auch immer so... Charlie hat sein Haus mitten vor einer Hängebrücke auf meinem Weg geparkt :'(( und meine 'besten Freunde' Mathilda, Aki und vor allem Sandra sind diejenigen die immer ausziehen wollen :/ (Versuche gerade mit männlichem Spieler mit Sandra ne Beziehung aufzubauen (auch wenns eh nich geht xD)) :D

Liebe Grüße Emmi 😘

MissSopie
Fragesteller

wollen wir vlt. mal freundschaftscodes austauschen, da können wir uns mal gegenseitig besuchen ^^

Das ist auch ein bisschen mit Zufall verbunden. Meine "besten Freunde" wollten schon mindestens 5 mal ausziehen.

Wenn ich jemanden los haben will, rede ich nicht mehr mit ihm und schlage ihn so oft wie möglich mit dem Kescher. Das kann zwar auch eine Weile dauern, klappt aber eigentlich recht gut. Mir ist es auch schon passiert, dass ein Bewohner ausgezogen ist, ohne mir bescheid zu geben. Nur die anderen Bewohner haben dann immer gesagt " xyz will ausziehen."

PS: das Beschwere bei Melinda bewirkt nur, dass sie ihren Spruch ändern.

MissSopie
Fragesteller

Danke ^^