Animal Crossing New Leaf, Bewohner zieht weg, ohne was zu sagen!?

1 Antwort

Wenn man regelmäßig mit den Bewohnern spricht, ziehen sie nicht einfach aus. Und selbst, wenn sie dir nicht sagen, dass sie ausziehen wollen, sagen es dir die anderen Bewohner. Man muss halt mit ihnen reden.
Also hat deine Freundin entweder lange nicht mit diesem (und den anderen) Bewohner gesprochen (Zeit vorstellen zählt auch) oder sie hat wie du schon sagtest, den Text nicht ordentlich gelesen.