Acnh Häuser verschieben?

2 Antworten

Du kannst nicht sofort alles Verschieben, dafür musst du das Rathaus gebaut haben, welches zu Anfang nur ein Zelt ist.
Sobald es da ist, kannst du Häuser, Läden und so weiter verschieben. Das kostet allerdings sternis, die man schnell zusammenkriegen sollte ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles verschieben außer den Festplatz und den Flughafen. ^^

Taev95
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort. :)

KiboSeishin  14.04.2020, 10:42
@Taev95

Bitte. ^^ Ich zocke das Spiel schon seit Release. ^^ Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.