ACNH kann man Gebäude verschieben?

3 Antworten

Nachdem das Servicecenter vom Zelt zum Gebäude ausgebaut wurde bietet Tom Nook die Möglichkeit an Wohnhäuser, Läden und das Museum zu verschieben.

Du brauchst das Servicecenter dort sprichst du mit Tom Nook über die Infrastuktur und dann kannst du alles umstellen kostet aber auch Sternis. Brücken/Treppen kannst du ebenfalls dort kaufen

Wenn es das Rathaus gibt und Nook es anbietet. Kostet aber Sternis . Dein Haus 30.000 und andere Gebäude 50.000