Achtet Leonardo di Caprio wenig auf seine Hygiene?

4 Antworten

Welche von denen? Komme da nicht so mit. Eine wurde ja zu "alt"

Leo ist sogar Botschafter. Hielt ihn aber nicht davon ab auf einer fetten Yacht Urlaub zu machen und mit einem Hubschrauber dort zu landen. Paar Monate vorher Umweltvortrag bei der UN und bekam eine Auszeichnung für sein Engagement

Meintest du nicht Ashton Kutscher? Er und seine Frau machen das. Bei Leo glaube ich das nicht. Der tickt allerdings momentan total aus

Der hatte le. Jahr einen Eisdielenbesitzer verklagt weil der seinen Laden diCaprio genannt hat. Fande er schön und wollte nicht immer diese üblichen Namen nehmen. Man muss ja auch auffallen. Ging bis vors OLG Leo hat gewonnen, der Inhaber top PR. War dem auch weiterhin egal und hat den einfach wieder umbenannt. So wichtig war dem das dann doch nicht :-) Hatte Werbung . War aber enttäuscht das der nicht persönlich kam. Dem hätte das Eis so sehr gefallen meinte er.

Btw schlechtes Zeichen wenn einer nur noch so Sendezeit bekommt anstatt durch Filme, geht schon um Deos :-)

Nur er allein kann dir sagen ob es stimmt.

Ich hab nur mal von ihm gelesen, dass eine Co-Schauspielerin in Romeo und Julia meinte, dass er ziemlich nach Schweiß und so riechen würde, da er noch ziemlich jung war und sich weigerte sich öfters zu waschen, das kennt aber jeder aus der Pubertät und so, mein kleinerer Bruder ist genauso.

Glaube aber nicht, dass das bei ihm heute noch so extrem ausgeprägt ist…? Das mit dem Deo könnte schon stimmen, er behauptet ja auch, dass er ‚total‘ auf die Umwelt achte und auf ‚viel‘ verzichte, er sei ja auch vegan oder vegetarisch, aber naja…

Die Frage kann letztendlich nur er selbst beantworten. Aber das Eine schließt das Andere nicht zwangsläufig aus.