Achtet ihr darauf, ob andere Leute jeden Tag das gleiche/ähnliches anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

16 Antworten

Ja

Habe ich auf Arbeit immer gemacht

Nein

Selbst wenn man nicht genau darauf achtet fällt es spätestens nach dem 4. Tag auf.

Ich trage z.B. Jeans in der Schulwoche 5 Tage lamg durchweg, bevor ich wechsel. Bei Jogginghosen würde ich sie maximal 3 Tage hintereinander anziehen. T-Shirts kommt es auf den Geschmack an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bewundere die Menschen, die ein Oberteil zwei Tage in Folge anziehen können und es nicht waschen müssen, geht bei mir leider nicht. Aber wenn die Sachen ein zweites Mal tragbar sind, kann die Person sie auch ein zweites Mal anziehen :)

Sonst fällt mir eher auf, wenn jemand mal was farbiges trägt, der sonst eher zurückhaltend gekleidet ist oder andersherum, wenn jemand, der sonst auf viel Farbe setzt, mal dezenter angezogen ist.

Nein

Da achte ich nicht drauf. Mir würde es aber auffallen, wenn die Person die ganze Woche dasselbe trägt. Oder wenn die Person etwas besonders buntes oder mit Prints trägt mehrere Tage.

Ich selbst ziehe jeden Tag ein komplett neues Outfit an. Fühle mich so wohler, hygienischer.

Nein

Mir ist das eigentlich völlig egal, die Sache derjenigen Person.