Achtet ihr auf nicht so viele Ressourcen zu verbrauchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Küchenrollenpapier

Auf die Idee bin ich im Leben noch nicht gekommen! Benutze immer Geschirrhandtücher.

Goldstueck811  13.03.2022, 09:57

♥lichen Dank für den Stern und schönen Sonntag noch!

Ob ich darauf achte nicht zu viele Ressourcen zu verbrauchen weiß ich nicht, aber es würde mir widerstreben total sinnlose Sachen zu tun, wie das Geschirr mit Küchenpapier zu trocknen.

hab noch nie was anderes als Küchentücher benutzt.

die Küchenrolle musst Fabriziert werden ist das Gesunder und billieger??

was mich ärgert da oben dürfen sie Verschmutzen wie sie vollen und wie dürfen die Rechnung bezahlen.

Jedes Land der Krieg anzettelt musste eine hohe Taxe bezahlen (Putin und ein paar andere Länder macht den Geldbeutel auf) , auch nur Private die meinen sie müssen auf einen Planet landen ……………

Wer benutzt Küchenpapier zum Abtrocknen? Das war ja schon immer besonders unklug.