Achtet ihr auf den (sexuellen) Body Count bei eurer Partnerwahl?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, weil 55%
Ja, weil 45%
Unholdi  02.02.2024, 08:23

Was soll das sein??

12 Antworten

Ja, weil

Ich kann nur raten das zu tun, wenn man sowieso Optionen hat. Wenn man keine Optionen hat, sollteman nehmen, was man kriegen kann, aber eben mit einer eziehung höllisch aufpassen

Das Problem ist, dass Frauen in den sexuell relevantesten Jahren heute eine Macht haben, die komplett unterschätzt wird. Es gibt 15% mehr Männer, die Single sind als Frauen in der Alterskategorie 18-49.

Nein, weil

Mir ist die Vorgeschichte eines Menschen egal, da jeder eine gewisse Vergangenheit hat und das allein keinen Menschen ausmacht.

Ja, weil

Ich es für mich so sehe, dass Personen, die in der Vergangenheit viele wechselnde Partner hatten, dies auch in der Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter so machen werden, wenn die Luft raus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Sofern bekannt. Wenn sie zu viele hatte, muss ich leider davon ausgehen, dass ich nur eine kurze Zeit mit ihr haben werde. Für sie bin ich nur Wechselvieh, wie ein Objekt, was ausgetauscht wird, wenn es nicht mehr bockt.

Jeder soll schlafen, mit wem und wie vielen er will. Jedoch haben alle Handlungen auch Konsequenzen.

NeugierigWelt1
Fragesteller
Wenn sie zu viele hatte, muss ich leider davon ausgehen, dass ich nur eine kurze Zeit mit ihr haben werde.

Warum? Gehst du davon aus, dass sich Menschen nicht ändern können?

Ifosil  02.02.2024, 08:31
@NeugierigWelt1

Durchaus schon, doch. Kommt natürlich auch auf Alter und Gründe an. bin selbst schon um die 40, Frauen in meiner Altersreichweite knallen eigentlich nicht mehr so durch die Welt. Also da ist es recht entspannt, aber in jungen Jahren waren das tatsächlich wirksame Messmethoden und oft sehr zuverlässig.

Ja, weil

Mir Erfahrung wichtig ist, ich möchte tatsächlich lieber eine Frau die mit 35+ Männern was hatte als eine mit 1.

Außerdem macht es mich an eine "Solche" zu haben.