Dein Body count?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, weiß ich nicht genau 🤔 die von denen ich noch weiß.. 22 Stück bin 26 M

Woher ich das weiß:Hobby

Komisch das man diesen Blödsinn mit Bodycount immer wieder als Frage liest.

Es ist ja gar nicht nachzuvollziehen ob die Anzahl stimmt oder nicht.

Wenn jetzt jemand sagt, er hat einen Bodycount von 500 kann man ja gar nicht überprüfen ob das stimmt. Weiter spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand schon 10 oder 20 x S* gehabt hat oder nicht.

Vielleicht will man auch damit angeben um zu zeigen wie toll einer ist und in Wahrheit ist er gar nicht so ein Frauenvernascher.

Also hört mit diesem Blödsinn auf.

Anthanasius  17.04.2024, 11:19

Bei Penislänge ist das genau so ein Thema. Da wird gerne mal ein bisschen aufgerundet.

Motobiggi31  17.04.2024, 11:21
@Anthanasius

Ja da wird heftig aufgerundet. Dafür ist das Selbstbewusstein bei den Jungs sehr niedrig.

guitschee  17.04.2024, 11:40
@Anthanasius

Körpergröße bei Männern ist auch so ein Ding, letztens fragte ich das ein männliches Wesen, die Antwort war: 174,1 das 1 wurde sehr betont, das war wichtig....

Anthanasius  17.04.2024, 11:45
@guitschee

Ihr Frauen müsst euch wohl echt mit einigen Hampelmännern rumschlagen :P

guitschee  17.04.2024, 11:47
@Anthanasius

Lach. Das werde ich besser überhören, denn ich glaube, die Bezeichnung würde die Person doch übelnehmen und ich mag meinen Vater :-D.

Tatsächlich war es eine Frage gegen Hampelmänner. Die Incel auf dieser Seite hatten mal wieder rumgeheult, von wegen "Mann muss über 190 sein, sonst bekommt man keine Frau, Jammer, Jammer, Jammer, böööhhhse Frauen" - mein Vater hatte schon immer einen Schlag bei Frauen, ich weiß nicht, ob der jemals Single war, sobald der älter als 16 war, deswegen wollte ich seine Größe mal wissen :-D.

Robby036  24.04.2024, 12:59
@Anthanasius

ich glaub die 14-17 Jährige haben in den Alter eine Sehschwäche und können nicht richtig ablesen.

KingPen  24.04.2024, 13:19

Natürlich kann man das nicht nachprüfen... aber so ist das mit so gut wie jeder einzelnen Frage hier auf gf

man geht halt einfach davon aus, dass man die Wahrheit sagt. Und wenn nicht dann ist das halt so.

Kommt drauf an, welche Definition man meint.

Nimmt man die ursprünglichen ist meine Antwort, dass ich noch niemanden bewusst getötet habe. Nimmt man die Anzahl an Leichen, die ich schon gesehen habe, weil ich es tatsächlich nicht sicher. Nimmt man die Anzahl meiner bisherigen Sexualpartner, dann ist die Antwort privat.

Ich fühl mich alt, denn ich musste erst mal googeln was das bedeutet. Dachte erst, dass damit der BMI gemeint ist.

Ich weiß meinen "Bodycount" nicht genau. Seit 2 Jahren und auch (hoffentlich) für immer ist es nur einer! und zwar der Richtige.

Aber bevor ich ihn kannte, keine Ahnung, könnte schon sein dass ich auf über 20 komme aber ich weiß es nicht mehr genau. Aber das ist ja egal. Ist alles Vergangenheit.
Könnte mir jetzt nie wieder vorstellen mit jemand anderem zu schlafen geschweige denn kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie ich bloß früher den Coitus ohne Liebe vollziehen hab können.

Mein 1. Mal hatte ich mit 15, also fast 13 Jahre her. Dementsprechend habe ich früh aufgehört zu zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung