Red flag?

4 Antworten

Interessant wäre hier, auf was sich das "0,5" bezieht.

Komisch ist natürlich auch, wenn das die Männer von heute gleich beim ersten Date sagen oder wie oft habt Ihr Euch schon gesehen?

Annonym696
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht also ich hab einfach mal aus Interesse gefragt

13,5? Hat er mit einer Frau ohne Beine oder ohne Kopf geschlafen?

Ob es viel ist, hängt stark vom Alter ab. Ist er 18, finde ich es sehr viel, ist er 40, ist es total im Rahmen.

Grundsätzlich finde ich die Anzahl vergangener Sexualpartner jetzt nicht so wichtig. Sich ausgetobt zu haben, ist jetzt auch nicht falsch. Wichtiger wäre mir, wie er mich behandelt, ob er Exen betrogen hat, was er allgemein so für ein Mensch ist.

hängt davon ab wie gut er beim sex ist.wenn ein anderer besser ist dann nimm den anderen so einfach ist das

Wenn du eine normale Beziehung führen möchtest, würde ich es mir überlegen, da 13,5 schon echt heftig ist. Für mich wäre dies ein Red Flag.