Achterbahn und übergewicht?

5 Antworten

Hey Emily! Das dürfte kein Problem sein. Viele Leute haben ein Gewicht in deinem Bereich und mehr (ich wiege z.B. 110 kg und bin noch auf jede Bahn gekommen) und können die Achterbahnen benutzen. Mach dir da mal keine Sorgen und geniesse den Tag im Freizeitpark 😄 Viel Spass, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also glaube schon das du die fahren kanst hab bisher keinen mitbekommen der 100 woh der nicht rein passte ist halt immer die Ursache wie dad fett verteilt ist wie ist es den bei dir wo hast du mehr fett und wo wenig 🙈?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily417
Fragesteller

Oberschenkel und Bauch am meisten

Ich würde unangenehme Situationen lieber Vermeiden…

Zeit abzunehmen.

Emily417
Fragesteller

Danke für diesen Vorschlag

Kommt drauf an wo du das meiste Fett hast. Aber ich denke mit 100 kg dürfte das noch überall klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 135 kg auf 1,69

Ja kein Problem wiege sogar etwas mehr als du und das passt 👍