Achten Arbeitgeber wo man sein Abschluss gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann passieren, ist aber nicht üblich 63%
Ja 25%
Nein 13%

5 Antworten

Kann passieren, ist aber nicht üblich

Es kommt er darauf an, was in deiner Bewerbung und in deinem Lebenslauf steht.

Es kommt darauf an, was das Unternehmen speziell sucht.

Kann passieren, ist aber nicht üblich

Ja es gibt Arbeitgeber die darauf achten. aber es gibt genauso Arbeitgeber denen das das egal ist. In der heutigen Zeit sind viele Arbeitgeber auch einfach froh Personal zu haben

Ja

Ja, das ist ein sehr wichtiges Kriterium für viele Arbeitgeber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Ja

klar schauen die sich deine bewerbung an . ob das allerdings einfluß hat, das muss man den personalchef fragen...

Kann passieren, ist aber nicht üblich

Manche ja, manche nein.

Kenne Leute, die mit schlechten Abschlüssen "gute" Jobs gekriegt haben.