Achselhaare zu 100 % wegrasieren?

3 Antworten

Am Anfang ging es mir genauso, dass immer kleine Härchen stehen blieben. Ich würde einfach sagen Übung macht den Meister.

Wichtig ist aber auch, dass man regelmäßig die Rasierklinge wechselt außerdem erhält man das beste Ergebnis wenn man zuerst in Wuchsrichtung rasiert und dann jedoch auch von den anderen Richtungen, da die Haare im Achselbereich in alle Richtung abstehen

Hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen

Und mach dir keine Sorgen wenn es am Anfang noch nicht so gut funktioniert das wird mit der Zeit

LG Tina990

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich zum ersten Mal rasiert? Falls ja, hast du die Haare vor der Rasur gestutzt? Wenn man das nicht macht, verstopfen die Klingen schneller und man tut sich schwerer. Deshalb zunächst mal die Haare so kurz wie möglich trimmen.

Unter den Achseln wachsen die Haare in unterschiedliche Richtungen. Deshalb muss man, damit es glatt wird, auch in verschiedene Richtungen rasieren. Außerdem solltest du die Achseln vorher mit warmem Wasser einweichen und Rasiergel benutzen.

Alles weitere ist einfach eine Übungssache.

anonymprivat04
Fragesteller

Ist nicht mein erstes mal.

Guten Abend,

Ich bin männlich 30 Jahre alt und trage seit meinem 16 Lebensjahr eine kräftige Axel und Intimbehaarung. Auch sonst bin ich stark behaart.

Lass deine Haare wachsen und höre auf sie zu rasieren, das ist was natürliches!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung