Achselhaare rasieren schwul?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jedem selbst überlassen :) Das hat ni hts mir schwul zutun ... :D Frauen finden es nicht schlimm , wenn man sie rasiert und auch nicht , wenn man sie nicht rasiert . Nur wenn der Busch immer größer wird , dann wird's irgendwann eklig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll bitte daran "schwul" sein? Wenn du unter den Achseln nicht haarig sein möchtest dann rasierst du sie eben.Man darf sich rasieten wo man will,das hat NICHTS mit schwul sein zu tun.Schwul bist du nur wenn du dich in einem Mann verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sind Haare wie können Haare schwul sein. Ist dein Körper kannst machen was du willst damit, und wenn jemand dich als schwul bezeichnet ist dass ihr Problem, wenn sie denken dass das eine Beleidigung ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
23.06.2016, 22:01

Ok danke. Hat jemand aus meiner Klasse behauptet, dass das schwul wäre.

1

Weil du es eklig findest, ist sofort jeder schwul, der das macht ? Aufwachen, die Welt wird nicht durch deine Ansichten definiert.

Gerade im Sommer ist es sehr angenehm, wenn man als Mensch keinen Urwald unter den Achseln hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
23.06.2016, 22:02

Ist nicht meine Ansicht, hat wer aus meiner Klasse behauptet xD

0

Was kommt als nächstes das intim Bereich rasieren schwul ist 😂?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schwul oder so.
Das hat was mit Hygiene zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden seine sache wie er oder sie sich wohl fühlt ich sage nur wie ich mich selbst empfinde, ich finde nicht toll als mann ich selbst achseln unter die haare zu haben bin doch keine waldfee mansche frauen finden es abartig solche buschalle zu sehen ich rasiere mich ab^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht dass es etwas mit deiner Sexualität zutun hat. Aber ich finde es gut wenn man sich um
seinen Köper kümmert und wenn dich die stören besonders schön finde ich Achselhaare auch bei Männern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde es eher unattraktiv wenn Männer da so einen Busch drunter haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
23.06.2016, 23:53

Oder wenn se nen Busch auf der Brust haben, dass man sie glatt mit King Kong verwechseln könnte, gell. :D

0

Und wenn ein Homosexueleller sich die nicht rasiert,  mutiert er zum Hetero? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte soll daran homosexuell sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
23.06.2016, 21:59

Hab ich schon öfters gehört.

0

Das sich auch Männer überall rasieren ist doch mittlerweile Normalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich finde, man sollte das empirisch erforschen. Wie viele Schwule rasieren sich wohl die Achseln? Und wenn man schon dabei ist, kann man das dann auch gleich auf Bein- und Intimrasur ausweiten.

Deine Ergebnisse kannst Du dann an Men´s Health schicken, damit diese veröffentlicht werden, um möglichst vielen Homosexuellen eine Orientierungshilfe zu geben.

Interessant ist in diesem Zusammenhang natürlich auch, ob die Homosexualität das Rasieren bedingt oder man durch eine Achselhaarrasur dem "anderen Ufer zufällt". Unter Umständen unterliegt dieses Phänonem aber einer reziproken Abhängigkeit.

Man beachte den sarkastischen Unterton, mit dem man auf solche stereotypischen Fragen gegenüber Homosexuellen reagieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh nein? Mach ich auch und 90% aller anderen Jungs auch😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung