Achselhaare rasieren jungs?

7 Antworten

Seit ich 13 bin ca, vielleicht alle 3 Tage oder so.. bin jetzt 16

APMoers
Fragesteller

Dann hast Du ja nie den Anblick eines prächtigen Achselbusches genossen, oder ?

APMoers
Fragesteller
@linus872

Da entgeht Dir aber was . Einmal wenigstens den voll ausgereiften männlichen Körper zu sehen !

Ja, weils kacke aussieht, wenn mans flächten kann.
Im Winter ist nicht so schlimm, wenn stoppeln oder bisschen länger ist, aber im Sommer sollte es frei sein.

Die Achseln von meinem Freund sind glücklicherweise gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere täglich meine Achseln. Angefangen habe ich damit so mit 13.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
APMoers
Fragesteller

Dann bist Du ja nie in den Genuss des Anblicks eines perfekten Buschs gekommen? Oder?