Acer Quick Access Deinstallieren?

Erste Meldung - (Computer, Acer, deinstallieren) Zweite Meldung - (Computer, Acer, deinstallieren)

1 Antwort

In der Voreinstellung befindet sich Acer Quick Access in den Autostartdiensten. Das heißt, bei jedem Neustart von Windows wird auch die Anwendung im Hintergrund geladen. Unter Umständen kann der Prozess das System somit verlangsamen, zumindest nimmt das Programm jedoch Platz auf der Festplatte ein. Aus diesem Grund sollte man überlegen, ob man Acer Quick Access löschen kann.

Ja es geht ganz leicht einfach auf System Steuerung>Programme>Programme Deinstallieren dann nach Acer Quick Access suchen traufklicken und deinstallieren fals das nicht geht nochmal melden

 - (Computer, Acer, deinstallieren)
Manubown  09.10.2016, 19:49

Was ich vergessen habe wenn man kein Administrator ist braucht Mann das Passwort und man muss es aber trotzdem über den Admin deinstallieren den sonst geht es nicht

Phill275
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar ^^ Aber wenn ich das mache passiert ja genau das was mein Problem ist

bine1601  21.11.2016, 22:17
@Phill275

Hallo, ich habe dasselbe Problem - als ich Quick Access deinstallieren wollte, kam die Fehlermeldung "RMSvc" konnte nicht gelöscht werden und dass ich prüfen soll, ob ich ausreichend Rechte zum Löschen von Systemdiensten habe. Allerdings ist das mein Laptop und dafür sollte ich doch Rechte haben!? Wie kann ich mir diese Rechte einrichten?

Dieser Quick Access nervt echt bei jedem Start - das muss doch irgendwie zu deinstallieren sein!? Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus :-)