hdmi eingang beim acer aspire v3 571G

1 Antwort

Dies ist nur ein HDMI Ausgang, d.h du kannst das Bild auf dem Notebook auf einen Fernseher übertragen, aber du kannst ihn halt nicht als Eingang benutzen, um etwas anderes auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen.

Einen HDMI Eingang am Notebook einzurichten wäre a) sehr teuer in der Produktion b) braucht es fast niemand und c) auch nicht sehr einfach technisch umzusetzen...

Notebooks sind ja nicht dafür ausgelegt, den Bildschirm davon zu benutzen, sondern das ganze Gerät. Für deinen Bedarf gibt es ganz normale Bildschirme.

tapete123456
Fragesteller

sehr umfangreiche antwort. naja schade, ich kenne notebooks mit hdmi ein-&ausgängen