"Acer Quick Access" öffnet sich automatisch. Was tun?

3 Antworten

Hallo!

Als erstes drückst du auf deiner Tastatur die Windows-Taste und "r" gleichzeitig. Darauf sollte sich ein großes Fenster links unten öffnen. Nun gibst du in das Textfeld "taskmgr" ein, und bestätigst deine eingabe mit "Enter". Nun sollte ein kleines Fenster aufploppen. Wechsle zum Unterpunkt "Autostart" Nun machst du einen Rechtsklick auf die Anwendung, dessen Start du beim Hochfahren deines PCs deaktivieren willst. Wähle nun den Punkt "deaktivieren".Damit sollte alles geregelt sein.

Du kannst ja mal in den Task Manager gehen (strg+shift+esc)

dort sollte es einen Reiter mit Autostart Fr, vielleicht wirst du hier fündig...