Acer Aspire XC600 (DT.SLJEG.029) Aufrüsten

3 Antworten

Ich möchte aber nicht mainboard, prozessor und ram neu kaufen. Ich bin noch schüler. Also gehtves nicht, das mainboard in ein anderen tower einzubauen?

also in den tower Acer Aspire XC600 passt keine gewöhnliche grafikkarte rein defenitiv nicht. zum 2ten die grafikkarte braucht niemals 300watt(schwachsin) . 3tens. die darin enthaltenenen teile kannst du nicht in einem anderem größeren tower verbauen das wird niemals funktionieren. warum machst du es dir so schwer? man kann günstig mit viel power ein rechner mit seinen wünschen zusammen stellen lassen.

Bei dir müsste doch die asus gtx 760 mini reinpassen oder? Dann noch nen neues nt mit ca 400w. Schau mal in deinem tower nach