Frage von Gymbeast, 144

Acer Aspire es 17 übertakten?

wenn ich auf die Systeminformationn gehe steht da prozessor 1,6ghz aber beim sticker neben dem Touchpad steht up to 2,4ghz,, meine frage lautet wie kann ich den prozessor auf 2,4ghz bringen?

Antwort
von Kai2510, 140

Ein Notebook zu übertackten ist keine gute idee. Die meisten sind noch zu schlecht gekühlt. Die Angaben werden meist nur kurz auf die Höchsttacktung gebracht wegen dem Accu und wegen der überhitzungsgefahr in den kleinen Gehäusen.


Antwort
von tank10, 135

du musst nicht übertakten wenn du einen laptop hast kanst du du auf höchstleistung stellen, laptops besser nicht übertakten!

Kommentar von Gymbeast ,

wie soll man denn auf höchstleistung stellen?

Kommentar von tank10 ,

mann hat unten rechts eine battereianzeige geh dan drauf dann auf weitere energieoptionen und dort höchstleistung

Kommentar von Gymbeast ,

hab windows 10 da steht nicht weitere energieoptionen.. aber habs schon gefunden, danke

Kommentar von tank10 ,

bitte auf antwort danken 

 (~ ̄▽ ̄)~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community