Frage von Dirum2001, 19

ACDSee Pro 9 erkennt mein Handy aber kann die Fotos nicht abrufen was tun?

Hallo Leute,

Ich wollte heute mein Handy an meinem Laptop anschließen und meine Bilder anschauen. Als ich es angesteckt hab, dann hat es das Handy zwar angezeigt aber neben dem "Samsung S6" Schriftzug war ein kleiner roter Kreis und alle Ordner auf dem Handy hatten auch den kleinen roten Kreis. Vielleicht ein Sicherheits Problem? Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Antwort
von Hasibert, 12

Am einfachsten ist es, wenn du die Bilder zunächst mit dem Windows-Explorer auf den Rechner kopierst, anschließend ACDSee startest und die Bilder anschaust bzw. bearbeitest. In ACDSee erscheint zwar das Handy, wird aber unter Eigenschaften als schreibgeschützt dargestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community