AC/DC Luftgitarre (SG)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eine Luftgitarre empfehlen, die kann man gedanklich sehr gut gestalten.

Kannst bei Thomann, wenn dir das soviel wert ist, für 55€ eine Harley-Benton (das ist deren Hausmarke) E-Gitarre im SG-Shape kaufen. funktioniert auch richtig. Klingt halt sche*sse, aber ist ja nur für Fastnacht.

Ich habe leider auch nirgendwo eine Luftgitarre im SG style gefunden, dann muss dir eben eine einfache Strat-Luftgitarre ausreichen^^