Burns Vibrato?

2 Antworten

Du *baust* dir eine Gretsch G6131 jet Firebird?`

Ahja! Wie auch immer das gehen soll....

Und dazu brauchst du ein Vibrato-System, das du eigentlich doch nicht brauchst und das ist zu teuer und deswegen willst du es dir selber bauen???

Manche Leute geben sich wirklich alle Mühe sich selber überflüssige Probleme zu bereiten...

Hier hast du einen Nachbau, perfekterweise sogar ohne Funktion

Kostet allerdings immer noch über 200 Schleifen

http://mojo-instruments.de/ac-dc-gitarren/gretsch-duo-jet-ac-dc-s-rhythmus-gitarre/mojo-jets/

Überleg dir noch einmal, ob du wirklich dieses Vibratosystem einbauen willst!

Wenn du es nicht dringend (!) brauchst, lass es lieber. Ein Vibratosystem ist nämlich leider kein "einfacher Saitenhalter". Viele Vib's bringen dem Gitarristen beim Spielen und der Wartung (Saitenwechsel) eine Menge hartnäckiger Probleme.