Account wechseln auf clash royale?

3 Antworten

Parallel Account von Google Play downloaden.

Ist dein aktueller Spielstand mit einem Google Play oder einer Supercell ID gesichert?

Die Meldung ist normal. Es wird eben der lokale Spielstand gelöscht und überschrieben. Mit deinem Konto kannst du ihn wieder zurückholen.

Früher war es möglich parallel 10+ clash roayal oder coc accounts zu haben jetz geht das glaub ich nicht mehr. die wollen ja nicht das jeder 3 accounts hat....

derAdi9
Fragesteller

Ja aber geht der Spielstand verloren wenn ich da den Account Wechsel

verreisterNutzer  13.02.2019, 11:12
@derAdi9

bei mir wars nicht so, obwohl ich auch diese Meldung hatte. Wie es jetzt ist weiss ich nicht