Account Inhaber herausfinden wegen rufmord?

2 Antworten

Es muss eine Anzeige vorliegen unter Vorlage des Beweismaterials - zum Beispiel Ausdrucke, Screenshots. Dann kann die Polizei erwirken, dass IP-Nummer und Personendaten ermittelt werden.

MethShot  18.03.2020, 17:16

Hallo Cosmovision /Fotoschlumpf!

Yoyoka
Fragesteller

Danke dir .. also bringt es was zur Polizei zu gehen ? Weil die Person ja immer wieder einen neuen Account macht

ewigsuzu  18.03.2020, 17:21
@Yoyoka

Die Ip daten sin dennoch die selben, außer die Person nutzt Tor oder andere Programme. Was ich bei so einem ,,dummen,, Menschen aber mal nicht vermute.

ewigsuzu  18.03.2020, 17:22
@Yoyoka

Du kannst sogar aufn Schadensersatz pochen, soweit ich weiß.

Yoyoka
Fragesteller

danke euch Leute ich versuche damit zur Polizei zu gehen

Anzeige bei der Polizei, den Support anschreiben.