Acc scamming, was tun?

Kann ich zumindest eine Anzeige erstellen damit seine Eltern es erfahren?

2 Antworten

Ich werde versuchen dir zu helfen! Dazu muss ich aber die komplette Situation genau verstehen! Ich möchte erstmal sichergehen, ob ich die Situation richtig verstanden habe! Du hast einen Clash Royale-Account gekauft. Du hast der Person das Geld geschickt. Hier würde ich gerne wissen: Wie hast du bezahlt? Nach der Zahlung hast du den Account bekommen und warst erstmal zufrieden. Alles war in Ordnung. Doch dann hat der echte Besitzer des Accounts den Support kontaktiert und behauptet, eine fremde Person hat sich Zugriff auf den Account verschaffen. Und der Support hat ihm geholfen und du wurdest aus dem Account rausgeworfen. Ist alles bisher richtig? Bitte beantworte beide Fragen, damit ich dir weiterhelfen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximcr
Fragesteller

Ja bis hier hin stimmt alles. Ich habe per Google Play Gutschein bezahlt. Wichtig wäre noch zu wissen, dass ich weiß wo er wohnt und seinen nen kenne

Maximcr
Fragesteller

Also alles stimmt

Enes260804  12.01.2020, 18:38
@Maximcr

Hast du noch Kontakt zum Besitzer oder hat er dich blockiert?

Enes260804  12.01.2020, 19:26
@Maximcr

Ok. Dann bedrohe ihn mal damit, dass du seinen Namen und seine Adresse kennst. Die Nachricht formuliere ich sogar für dich. Schreib ihm das hier:

Hey, ich weiß, wo du wohnst! Also entweder gibst du mir den Account oder ich gehe zur Polizei und sage denen wo du wohnst! Dann werden Polizisten zu dir nach Hause kommen und du kriegst richtig viel Ärger!

Nein kannst du nicht, denn es war nicht erlaubt Accounts zu kaufen. Es war auch sehr doof von dir.

Maximcr
Fragesteller

Kann ich irgendwas tun damit seine Eltern es mitbekommen, wie zum Beispiel eine Anzeige erstellen?