PlayStation ACC Erlaubt (Gestaltung)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, dadurch kann man nicht gesperrt werden 80%
Andere 20%
Doch 0%
Nur wenn, 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, dadurch kann man nicht gesperrt werden
  1. Ist diese Reichsfahne mit den Adlern erlaubt, da sie keine Hakenkreuze aufweisen.
  2. Man sieht keinen "Hitlergruß" von den Zuschauern.
  3. Die Soldaten tragen nirgends verfassungswidrige Symbole auf der Uniform (z. Bsp. Hakenkreuz u.ä.).
  4. Der Spruch "Gott mit uns" bezieht sich auf den Wahlspruch des preußischen Königshauses (seit 1701) und damit auch der Deutschen Kaiser (seit 1871).[1] Bis 1962 wurde es auch in Westdeutschland von der Bundeswehr verwendet (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gott_mit_uns).

Würde mal sagen das es gegen die Richtlinien verstößt. Kannst du ruhig melden, einer von Sony wird dann beatimmt mal drüber gucken und dann entfernen bzw. Für ein paar Tage den ACC sperren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Könnte grenzwertig sein. Da aber auf den ersten Blick keinen verfassungswidrigen Symbole zu erkennen sind, wird da nichts raus kommen.