AC Adapter für O2 Router 6431 nicht auffindbar, welche Daten sind für den Adapter wichtig?

2 Antworten

Er muss auf jeden Fall eine Ausgangsspannung von 15V haben und mindestens 4A Strom liefern können. Mehr A schadet nichts, aber die 15Vdürfen keinesfalls überschritten werden. Der Stecker der in den Router gesteckt wird muss natürlich auch der passende sein. Wenn sich ein solches Ersatznetzteil aufteriben lässt kann man es benutzen.

Hallo!

  • Diese Daten sind wichtig: Output: 15 V, 4 A max

LG Bernd