Abturn wenn man weiß, dass diejenige/derjenige schon rumgereicht wurde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über 30? Das finde ich ne Hausnummer. Mich würde das abschrecken, da ich mir natürlich die Frage stellen würde, wie sich das wohl so entwickelt hat. Mit so einem häufigen Partnetwechsel assoziiere ich eine gewisse Beliebigkeit. Und auch, dass Dir Unverbindlichkeit sehr wichtig zu sein scheint. Das wären Qualitäten, die ein potenzieller Partner für mich nicht haben sollte.

Mir war jeder der Männer, mit denen ich Sex hatte wichtig und hat mir, wenn auch mehr oder weniger, so doch was bedeutet. Der Typ für ONS bin ich eh nicht.

Also für mich wärst Du ein "schwieriger" Kandidat. Aber wie Du hier ja liest, gibt es zahlreiche Frauen, die damit kein Problem hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mewoman  22.04.2020, 10:41

Schließe mich an 👍

youngboypeta
Fragesteller

Eben. Ich glaube das sieht jeder anders und vor allem empfindet jeder anders.

mewoman  22.04.2020, 10:57
@youngboypeta

Du wolltest ja die Meinungen hören und das sind die. Klar viele finden es nicht schlimm, viele doch.

Nein fände ich überhaupt nicht schlimm, wenn ich sicher sein kann, dass der/diejenige keine Geschlechtskrankheiten hat.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich finds nicht so schlimm, hautsache du hast dabei immer ein Kondom benutzt.

youngboypeta
Fragesteller

Nein, nicht immer, aber auch keine Geschlechtskrankheiten bekommen.

Du möchtest hier bekannt geben, dass du schon mit sehr vielen Frauen geschlafen hast. Danke schön, wissen wir jetzt.

Es gibt Frauen, die das reizvoll finden. Denen geht es dann aber meist nur um Selbstbestätigung. Liebe und erotisches Interesse sind etwas anderes.

youngboypeta
Fragesteller

Wollte es nicht bekannt geben. Bringt mir doch nichts, da es sowieso Anonym ist, aber ich wollte wissen wie es ankommt.
Danke für die Antwort :)

rumgereicht? Also wir sind wohl viellllle Jahre auseinander. Eine Frau die zig Sexpartner hatte, ist doch attraktiver, offener, erfahrener mit viel Erfahrung besser gerüstet wie ein Mädchen das keine Ahnung hat. In den Clubs merkt man sehr schnell, welche Frau Erfahren ist. sicher eine unerfahrene läßt sich auch dort durchnehmen, aber das dient wohl eher nur ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung