Absorbiert der Körper Explosion?

1 Antwort

also verschlucken ist jetzt schwer, vorallem in 3 sek. aber effektiver wäre es, dich auf die Granate zu legen und einzukauern, damit kannst du einen Grossen Teil der Granate absorbieren, voralem splitter und auch die Drucwelle etwas verringern.

eine Person in der Nähe hat dann höhere überlebenschancen, aber du wirst es natürlich nicht überleben...

LAMAKILLER253
Fragesteller

Glaubst du ich könnte sie Verschlucken und dann mit einer Schnur oder so den Stift abziehen, oder gibt es da zu viele komplikationen

Katzikon  06.08.2023, 19:17
@LAMAKILLER253

ich denke, dass es schwer wird, eine Faustgrosse Handgranate überhaupt zu schlucken.